Bluesnacht logo

Kevin "B.F." Burt - 20.10.2019

20.10.2019 - 16.00 Uhr

Kevin Burt1

Line-Up:

Kevin “B.F.” Burt - Gitarre, Mundharmonika, Gesang

Kevin Burt war der große Star des Abends bei der International Blues Challenge 2018 auf der Beale Street in Memphis, als er gleich drei Auszeichnungen gewann, für die er nominiert war: 1. Platz in der Kategorie Solo/Duo Gesang, was mit seiner tollen, kraftvollen Stimme und seinen exzellenten Songs mehr als gerechtfertigt ist, der Cigar Box Guitar Award für den besten Gitarristen in der Kategorie Solo/Duo und der Lee Oskar Award für den besten Mundharmonikaspieler!

 


Kevin Burt2
Zwei von Kevins primären Einflüssen sind Bill Withers und Aaron Neville. Er hat die Fähigkeit, mit seiner bluesgetränkten Soulmusik und seiner großartigen Bühnenpräsenz das Publikum zu elektrisieren und widerlegt bei jedem Auftritt den Mythos, dass echter Blues in Iowa keine Wurzeln hat.
Nun kommt er zum ersten Mal auf eine kleine Europatournee und wir können stolz sein ihn für den ersten und einzigen Auftritt in Deutschland verpflichtet zu haben. Im Gepäck wird dieses riesige musikalische Talent sein aktuelles Album „Heartland & Soul“ haben.

https://bfburt.com

 

 

 

 

 

 

 

 

 

And the WINNER is....:

BN Logo 2017

German Blues Award 2017 und 2018

Die Bluesnacht Petershagen ist nach 2017 und 2018 auch in 2019 für den German Blues Award in der Kategorie „Bestes Festival“ nominiert!.

Fragen zur Bluesnacht?

Alle Fragen rund um die Bluesnacht beantwortet gerne:
Adi Meyer
Zur Bockmühle 18
32469 Petershagen
Tel.: 05705/1728

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir auf Facebook

 

Find us on Facebook

Barre Event

Barre Event

Blueslovers Banner 02

http://www.bluesnews.de/uebersicht.html

Bluesnacht Besucherzaehler

Heute 24

Gestern 59

Woche 189

Monat 899

Insgesamt 76951

Aktuell sind 6 Gäste und keine Mitglieder online

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok