Bluesnacht logo

Steven Troch Band

09.12.2017 ab 20.00 Uhr

steven troch band 1126168Line-Up:

Steven Troch (Sänger/Mundharmonika)
Steven van der Nat (Gitarre)
Liesbeth Sprangers (Bass)
King Berik (Schlagzeug)

Sänger und Mundharmonikaspieler Steven Troch ist schon seit 1994 in der belgisch-niederländischen Bluesszene mit dabei. Mehrere Jahre hindurch spielte er bei der großartigen Band „Fried Bourbon“. Er gewann die internationalen Prestigepreise „King of Swing“ und „King of Chromatic Blues Harmonica“. Bei seinem von Sonny Boy Williamson beeinflusstem Harmonikaspiel gehen beide Daumen steil nach oben und auch gesanglich hat der Belgier einiges in petto.

Steven Troch foto zw GuidoVanDammeSeine neue Band, schlichtweg auf „Steven Troch Band“ getauft, paart fachmännisches Können mit reiner Beseelung und bringt eine eigensinnige Fremdbestäubung zwischen Blues und Roots Stilen zustande mit originellen und manchmal lustigen Texten von Steven. Die Formation besteht aus belgisch-niederländischen Topmusikern, und zusammen bilden sie einen richtigen Bombensound : schwungvoll, brütend heiß, authentisch und voller Abwechslung wird musikalisch Chicago-, Jump- und Swing-Blues geboten. Die Steven Troch Band (mit Little Steve an der Gitarre) ist schlichtweg eine tolle Band, die dem Blues alle Ehre macht.

 

www.steventroch.com

 

 

 

BN Logo 2017

German Blues Award 2017

Die Bluesnacht Petershagen wurde für den German Blues Award 2017 in der Kategorie „Bestes Festival“ nominiert.

Fragen zur Bluesnacht?

Alle Fragen rund um die Bluesnacht beantwortet gerne:
Adi Meyer
Zur Bockmühle 18
32469 Petershagen
Tel.: 05705/1728

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir auf Facebook

 

Find us on Facebook

Barre Event

Blueslovers Banner 02

http://www.bluesnews.de/uebersicht.html

Bluesnacht Besucherzaehler

Heute22
Gestern31
Woche164
Monat605
Insgesamt48035

Aktuell sind 33 Gäste und keine Mitglieder online

Bluesnacht 2018 Countdown

Bluesnacht 2018 in Windheim

09.06.2018 - 18:00 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen