Bluesnacht logo

Paul Lamb & The King Snakes - 2018

28.01.2018 ab 16.00 Uhr

Pressefoto 1 Paul Lamb the King Snakes by Aigars Lapsa

Line Up:


Paul Lamb – Mundharmonika/Gesang
Ryan "junior" Lamb - Gitarre
Chad Strentz – Gitarre/Gesang
Rod Demick – Kontrabass/Gesang
Dino Coccia - Schlagzeug

 

 

Paul Lamb & the King Snakes sind in den vergangenen 36 Jahren weltweit als Headliner bei allen großen Festivals aufgetreten. An den mitreißenden Auftritt der Band auf unserer Bluesnacht 2013 werden sich viele noch gerne erinnern.

Paul Lamb aus London vertritt mit seinen King Snakes die guten alten Traditionen des Blues und verbindet dabei geschickt den akustischen US amerikanischen Country-Blues mit dem wummernden Chicago-Blues, würzt es mit einer Prise des typisch britischen Bluesrocks und serviert den einzigartigen Mix mit einem Schuss des elektrisierenden und tanzbaren Rhythm & Blues-Styles.

indexHöchstpersönlich von seinem Mentor Sonny Terry hat Paul in jungen Jahren das perfekte Harmonikaspiel erlernt und er trat schon mit 15 Jahren regelmäßig in den Bluesclubs seiner Heimat auf. Gemeinsam mit seiner 1979 gegründeten Band hat er national und international alles an Preisen gewonnen, was man gewinnen kann. Paul hat in den Jahren 2013 - 2015 den “British Blues Award“ als bester Mundharmonikaspieler verliehen bekommen und er ist in die London „Hall of Fame“ aufgenommen worden. Er steht dort direkt neben Eric Clapton und Alexis Corner. Wir freuen uns auf ein „schweißtreibendes“ Konzert der Extraklasse!

www.paullamb.com

 

 

 

BN Logo 2017

German Blues Award 2017

Die Bluesnacht Petershagen wurde für den German Blues Award 2017 in der Kategorie „Bestes Festival“ nominiert.

Fragen zur Bluesnacht?

Alle Fragen rund um die Bluesnacht beantwortet gerne:
Adi Meyer
Zur Bockmühle 18
32469 Petershagen
Tel.: 05705/1728

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir auf Facebook

 

Find us on Facebook

Barre Event

Blueslovers Banner 02

http://www.bluesnews.de/uebersicht.html

Bluesnacht Besucherzaehler

Heute22
Gestern31
Woche164
Monat605
Insgesamt48035

Aktuell sind 37 Gäste und keine Mitglieder online

Bluesnacht 2018 Countdown

Bluesnacht 2018 in Windheim

09.06.2018 - 18:00 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen