Bluesnacht logo

Sugarray Rayford Band - 2017

Sugarray Rayford Band - 17.09.2017 - 16.00 Uhr

rayford 3

Line-Up:

Sugaray Rayford: Gesang
Gino Matteo: Gitarre
Ralph Carter: Bass
Giles Straw: Trompete
Lavell Jones: Schlagzeug
Aaron Liddard: Saxophon
Cedric Le Geoff: Keyboards

 

Zu den großen Entdeckungen der Bluesszene gehört die gewaltige Gospel- und Soul-Stimme des gebürtigen Texaners Sugaray Rayford. Seit er 2006 bei der International Blues Challenge in Memphis mit der Band "Aunt Kizzy’z Boys" aus San Diego auf dem zweiten Platz landete, hat Rayford bereits drei CDs unter seinem Namen aufgenommen und mit seiner "Sugaray Rayford Band" weit über die Westküste hinaus für Furore gesorgt.

Sugaray wuchs in Texas in ärmlichen Verhältnissen auf und fand über die Religion den Weg zur Musik. Er begann als 7-Jähriger mit Gesang und Schlagzeug in der Kirche, und seine Stimme deutet auch an, dass er die Härten des Lebens bestens kennt.

Rayford 1Sugaray ist ein Entertainer, der sein Publikum zu fesseln versteht, die Leute in seine Show einbezieht und zum Bestandteil seiner Performance macht. Und das mit einer Energie, die man seit James Brown nicht mehr erlebt hat. Stilistisch beherrscht er das ganze Spektrum von Mississippi über Chicago und Texas bis zum modernen Soul-Blues. Mit seiner eigenen Band wird er sich natürlich auf das explosive Material seines hochgelobten neuesten Solo-Albums konzentrieren. Zu Recht ist der fast zwei Meter lange Rayford unterdessen auf dem Cover aller großen Blues-Magazine - von Living Blues bis zum französischen Soul Bag - gelandet.

Wir sind sehr stolz diese 7köpfige Band auf ihrer diesjährigen Europatournee ankündigen zu können.

www.sugarayblues.com

 

 

 

 

BN Logo 2017

German Blues Award 2017

Die Bluesnacht Petershagen ist für den German Blues Award 2017 in der Kategorie „Bestes Festival“ nominiert.

Fragen zur Bluesnacht?

Alle Fragen rund um die Bluesnacht beantwortet gerne:
Adi Meyer
Zur Bockmühle 18
32469 Petershagen
Tel.: 05705/1728

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir auf Facebook

 

Find us on Facebook

Barre Event

Blueslovers Banner 02

http://www.bluesnews.de/uebersicht.html

Bluesnacht Besucherzaehler

Heute22
Gestern52
Woche122
Monat779
Insgesamt45782

Aktuell sind ein Gast und keine Mitglieder online

Bluesnacht 2018 Countdown

Bluesnacht 2018 in Windheim

09.06.2018 - 18:00 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen