Bluesnacht logo

 

Online- Voting zur German Blues Challenge und den German Blues Awards

Die Bluesnacht Petershagen wurde nach 2017 zum zweiten Mal in der Kategorie „Festival“ als eines von fünf Festivals nominiert. Noch bis zum 23. April kann die Bluesgemeinde darüber abstimmen, welche 5 Acts bei der German Blues Challenge antreten sollen und wer die German Blues Awards 2018 erhalten soll.
Wenn ihr der Meinung seid, dass wir das beste Festival organisieren, gebt uns bitte eure Stimme.

--- Hier geht´s zum VOTING! ---

 

Veronica Sbergia meets The Delta Boys - 2017

Veronica Sbergia meets The Delta Boys - 12.03.2016 - 16.00 Uhr

Delta Boys Veronica Sbergia

Line – Up:

Veronica Sbergia: Gesang, Waschbrett, Ukulele, Kazoo
Gerd Gorke: Gesang, Mundharmonika
Michael van Merwyk: Gesang, akustische Gitarre und Lapsteel

 

 

 

 

 

Italiens Blueslady Numero Uno, Veronica Sbergia , Gewinnerin der Europäischen Blueschallenge 2013 in Toulouse und zwei coole Jungs aus Münster servieren an diesem Nachmittag feinsten Südstaaten Blues.

„The Delta Boys“ machen die Bühne zur Südstaaten-Veranda, und ein Konzert wird zu einem besonderen, fast privaten Erlebnis. Sie erzählen mit akustischen Gitarren, vielen Mundharmonikas, zwei ausdrucksstarken Stimmen und leidenschaftlicher Spielfreude traurige und amüsante Geschichten vom Lieben und Leben. Die beiden Musiker Michael van Merwyk (Guitar, Dobro, Lap-Steel, Mandolin & Vocals) und Gerd Gorke (Vocals & Harp) sind beide seit 30 Jahren in Sachen akustischer Musik unterwegs.

 

veronica 1Die einzigartige Veronica Sbergia spielt Washboard, Ukulele, Kazoo und bezaubert dabei durch ihren wunderbar authentischen Bluesgesang.

Die großartige Spielfreude der Delta Boys und der leidenschaftliche Bluesgesang von Veronica machen jedes Konzert der Drei zu einem mitreißenden Blueserlebnis das dazu auch noch absolut tanzbar ist! Eine herzliche Atmosphäre, Musik für die Seele, fernab jeglicher Bluesklischees und alles mit einem Augenzwinkern auf die Bühne gebracht!

Veronica hat bei ihrem ersten Auftritt in Petershagen im Jahr 2014 mit den Red Wine Serenaders viele Fans gewonnen. Deren Wunsch nach Wiederholung können wir nun endlich entsprechen.

www.bluesoul.de/news/veronica-sbergia-delta-boys.html

 

 

BN Logo 2017

German Blues Award 2017

Die Bluesnacht Petershagen wurde für den German Blues Award 2017 in der Kategorie „Bestes Festival“ nominiert.

Fragen zur Bluesnacht?

Alle Fragen rund um die Bluesnacht beantwortet gerne:
Adi Meyer
Zur Bockmühle 18
32469 Petershagen
Tel.: 05705/1728

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir auf Facebook

 

Find us on Facebook

Barre Event

Blueslovers Banner 02

http://www.bluesnews.de/uebersicht.html

Bluesnacht Besucherzaehler

Heute15
Gestern59
Woche249
Monat1014
Insgesamt54633

Aktuell sind 32 Gäste und keine Mitglieder online

Bluesnacht 2018 Countdown

Bluesnacht 2018 in Windheim

09.06.2018 - 18:00 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen